Galerie

Mitglied: Fischer, Ruth

Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich mit Nadel und Faden um. Ich war stets begeistert von dem, was meine Mutter aus Stoffen alles "zauberte". So habe ich viele Nachmittage mit der Näherei und ihr zusammen verbracht. 

 

Meine eigene Garderobe konnte ich daher später ganz individuell gestalten. Ich konnte Kleidungsstücke und Accessoires tragen, wie man sie sonst nirgendwo in einem Geschäft findet. So kam es, dass Freundinnen und Bekannte mich darauf ansprachen. 

 

Seit fast 13 Jahren nähe ich für die Karnevalsgesellschaft Kostüme für Kinder und Erwachsene im Show-Tanz-Bereich der Amateure. Immer wieder kommen mir neue Ideen, weshalb ich meine Kreationen gerne auf Kunst- und Handwerkerausstellungen präsentiere. Für mich gibt es kein schöneres Hobby in meiner Freizeit.

 

Tetzer Weg 6

52428 Jülich

Telefon: 0 24 61 / 42 66

E-Mail: ruthfischer59@gmx.de